Was gibt es Neues?


07.10.19

Back from the East, Präsident nicht mehr alleiniger Kronenträger

Der CC hat eine weitere Ostexpedition erfolgreich und verlustfrei überstanden! Wohin wird es 2020 gehen? Die Mehrheit favorisiert das Baltikum, jedoch stemmt sich CCCT noch vehement gegen zuviel einseitige Tendenz zum ehemaligen Warschauer Pakt.

 

Aufgrund privater Verpflichtungen hat unser ehrenwerter Vorsitzender die Chance vorerst verpasst, wie die Gladbacher Fohlenelf allein an der Spitze der Tabelle zu stehen. Durch seine bedauernswerte Abwesenheit beim letzten Treffen teilt er sich nun die Krone mit Serienmeister CCCF(B) sowie CCCD!


08.07.19

Präsident alleiniger Interims-König! CCCT "jörgelt"...

Aufgrund ostasiatischer Aktivitäten unseres geschätzten CCCC verliert dieser die Krone, die nun unser Präsi mit bislang unerreichten 100 % alleine hält!

Ein wenig Sorge bereitet hingegen die Zwischenbilanz des CCCT, dessen Präsenz auch im Juli eher absent war!

Sehr löblich sei zu erwähnen dass College M trotz Jetlags nach mehrstündiger Rückreisetort(o)ur aus südlichen Gefilden dem Clubabend noch auf 1 1/2 Bierchen beiwohnte!


09.04.19

Minusrekord beim Clubtreffen!

Aufgrund diverser dubioser Ausreden wie Krankheit, Kur, Chinareise etc. sowie einem unentschuldigten Fernbleiben gab es diesen Monat nur einen flotten Dreier im Stammlokal!

Immerhin hielten der Club-, sowie der Alters-, als auch der Redaktionspräsident die Fahne des CC aufrecht!

Für einen Gratisschnaps von Aldo hat es bei der dünnen Besetzung dann aber nicht gereicht...

Auf einen besser besuchten Mai!


22.01.19

Termin für Rostock-Tour gefixt!

Der Club reist vom 06. - 08. September nach MeckPomm! Nach zähem Ringen um ein gemeinsames freies Wochenende werden wir voraussichtlich abermals vollzählig sein.

Somit reisen wir, etwas früher im Jahr als gewohnt

- zum 2. Mal in die neuen Bundesländer

- zum 3. Mal in eine Hansestadt

- zum ersten Mal mit ausschließlich Ü50ern ;)))))


03.12.18

Jahresabschluss!

Bei Pasta und Pizza und einer wie immer von Aldo gesponserten Abschlussrunde fand das letzte Treffen in diesem Jahr statt.

Wir danken auch unserem CCCF(B) für seine netten Adventsgeschenke, die uns nun endlich in die Lage versetzen, auf Reisen nicht mehr durstig sein zu müssen ;)

Die Jahreskrone ist nach langer Zeit mal wieder geteilt - wir gratulieren herzlich unseren Treuesten:

 

Frank + Detlef

 


07.10.18

Das Undenkbare ist geschehen!

Ein leerer Stuhl im Tramonti - ungläubige Gesichter - ein Clubabend, der in dieser Form lange nicht erlebt wurde!

Der König der letzten Äonen hat gefehlt, noch dazu unentschuldigt!

Wo war CCCF(B)?!

Sogleich ein ungewohntes Bild in der Anwesenheitsstatistik:

Die Krone ist derzeit doppelt vergeben: Camerad Detlef schickt sich an, eine Palastrevolte zu starten!

 

Doch es gibt auch Produktives zu vermelden:

Der Ausflug 2019 hat ein Ziel gefunden. Der Club reist nach MeckPomm - 

Auf nach ROSTOCK !!


02.10.18

Viva la Franz!

Nicht nur der Franz, auch alle anderen CCC haben den Frankreichfeldz..., äh, die kulturelle Exkursion unbeschadet überstanden!

Mit überragenden Kenntnissen des einheimischen Dialekts (dö Bjär silwuplä) waren wir alle überlebensfähig. Flammkuchen und Käse stehen die nächsten Wochen eher nicht mehr auf dem Speiseplan, aber auch das gibt sich wieder!

Was nun noch fehlt, ist eine umfangreiche Fotosammlung - hierfür hat unser weltbester Webmaster einen Dropbox-Ordner freigegeben!

Also Cameraden: Feuer frei! Unter 1000 machen wir`s nicht ;)))


08.08.18

CC-Ausflug steht!!

Nach dem Motto "Plaisir in Strasbourg" hat unser Präsident in gewohnter Perfektion die Agenda für unser diesjähriges Auslandsevent aufgestellt und kommuniziert!

Mit demütigem Dank für den nicht zu übertreffenden Aufwand stelle ich das Dokument in der Rubrik Exkursionen der Weltöffentlichkeit zur Verfügung.


17.06.18

Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft!

Nunja, mancher ist der Ansicht, die WM laufe bereits seit 3 Tagen, aber seien wir ehrlich: Der diesjährige WELTMEISTER spielt doch erst ab heute!

(20 Uhr: Brasilien vs. "das Opfer")

Dennoch ist es unbedingt der Erwähnung wert, dass - Achtung: Premiere!! - das offizielle FIFA-Club-Corfu-Rudelgucken erstmals nicht bei CCCA sondern bei CCCC stattfindet!

Wir danken unserem Cameraden CW für das Zurverfügungstellen seines Carports!

Also: Heute, 17:00: WM bei CCCC seinem CP!


17.06.18

Der Link zu Matthias' Homepage funktioniert wieder ;)

29.05.18

Auch wenn es keine Neuigkeit mehr ist, dennoch wird es Zeit, an die Ursprünge des Clubs zu erinnern!

 

In einer Nacht- und vor allem Nebelaktion haben die Collegen CCCC, CCCT, CCCF(B) und CCCM das Banner des ersten Clublokals vor der Vernichtung gerettet!

 

Wir danken den Collegen für diesen selbstlosen Einsatz!


23.04.2018

Diese Homepage!

 

Liebe CC Collegen! Mit Freude stelle ich Euch diese neue CC-HP vor! Ich hoffe, Ihr habt Freude daran!!

Commentare sind herzlich erwünscht - mit freundlicher Critik bitte ich, nicht zu geizen!

...und wer sich von der alten Seite nicht trennen kann, sie wird hier noch ein Weilchen erreichbar sein!

 

Euer treuer Webmaster CCC Achim