Wer ?!

Die aktuelle Besetzung:

Ehemalige:

G???o

J??g

T???o

(ehemaliger Clubwirt)



Was ?!

Der Club Corfu wurde Ende 2000 als Stammtisch im ehemaligen Restaurant Corfu gegründet. Ab 2016 hieß das Stammlokal das La Cipolla und seit 2017 aktuell Tramonti an selber Stelle.

Wir treffen uns regelmäßig am ersten Samstag im Monat zum Essen, Trinken und dummes Zeug erzählen.

 

Seit 2003 mit unserem ersten Ausflug unternehmen wir alljährlich eine Tour, in der Regel im Wechsel zwischen In- und Ausland (siehe auch "Exkursionen").

 

Neben den sechs Gründungsmitgliedern, die immer noch dabei sind, mussten wir uns im Laufe der Jahre von vier CCC (Club-Corfu-Collegen), glücklicherweise bislang nur wegen Wegzugs oder anderer Gründe, verabschieden, konnten aber auch zwischendurch drei weitere Mitglieder gewinnen!

 

Aktuell sind wir acht CCC!

 

Warum ?!

...weil es Spaß macht !!

 

Mit unserer monatlichen Umlage inklusive Sonderzahlungen für`s Vater- oder Opawerden, neue Fahrzeuge, runde Geburtstage etc. finanzieren wir teilweise unsere jährlichen Ausflüge.

 

Besonderes Lob gebührt an dieser Stelle unserem Präsidenten Michael, der hier gerade in den letzten Jahren die Rechtmäßigkeit seiner Wiederwahl durch besonderes Engagement beim Organisieren unter Beweis gestellt hat!

Download
Die Satzung des CC - Dez. 2000
Satzung CC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.0 KB
Download
1. Änderung 2002
Satzung 2002.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.9 KB
Download
2. Änderung 2007
Satzung 2007.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.9 KB